The X Factor (GB) – Nicole Scherzinger arbeitet viel, um sich abzulenken

The X Factor (GB) – Nicole Scherzinger arbeitet viel, um sich abzulenken

Die bildhübsche Sängerin und The X Factor-Jurorin der britischen Castingshow sitzt aktuell wieder in der Jury. Darüber ist sie auch sehr froh, da die Beziehung zu ihrem Formel 1-Rennfahrer Lewis Hamilton nicht von ewiger Dauer war.

Fünf Jahre lang war sie mit dem smarten Rennfahrer zusammen und es gab ständige On/Offs. Nun ist sie wieder Single und fühlt sich in Britannien ziemlich einsam.

“Ich habe hier niemanden, meine Familie ist nicht hier, ich habe hier auch keine Freunde. Meine Pressesprecherin ist meine engste Freundin vor Ort. Es ist einsam, aber ich arbeite die ganze Zeit”,

erzählte Nicole Scherzinger der britischen Tageszeitung The Sun.

Da sie sonst nicht weiß, was sie machen soll, nimmt sich Nicole Scherzinger laut ihrer eigenen Aussage keinen tag frei. Gemeinsam mit ihrer Pressesprecherin geht sie auch gerne essen und testet das ein oder andere Restaurant.

Dennoch möchte Nicole Scherzinger in London heimisch werden. Sie hat keine Lust mehr darauf in Hotels zu leben und möchte eine eigene Wohnung.

Sie teilte mit:

“Ich gehe bald auf Wohnungssuche, ich möchte eine richtige Bleibe haben. Beim letzten Mal hatte ich ein Apartment in einem Hotel. Jetzt möchte ich eine Wohnung mit großen Fenstern.”

Ihr Zuschlag, zum zweiten Mal bei X Factor in der Jury zu sitzen, hat sie sich mehr als zweimal gut überlegt.