The X Factor (GB) – Nicole Scherzinger und Hamilton haben sich verlobt

The X Factor (GB) – Nicole Scherzinger und Hamilton haben sich verlobt

Foto: (c) Nicole Scherzinger/Lewis hamilton
Foto: (c) Nicole Scherzinger/Lewis hamilton

Aller guten Dinge sind drei. Das scheint sich auch die US-amerikanische Sängerin und Tänzerin Nicole Scherzinger gedacht zu haben. Die ehemalige Pussycat Dolls-Sängerin war von 2008 bis 2013 mit dem Formel 1-Rennfahrer und Weltmeister Lewis Hamilton zusammen.

Doch es kam immer wieder zu Trennungen zwischen Nicole Scherzinger und dem Rennfahrer. Zuletzt trennten sie sich im Juli 2013 und alte Liebe rostet wohl doch nicht. Im Januar 2014 haben sich Nicole und Lewis Hamilton doch wieder gefunden. Mittlerweile soll der Rennfahrer der schönen Sängerin, die 2011 auch in der britischen Version von The X Factor in der Jury gesessen hat, schon drei Mal einen Antrag gemacht haben.

Nun hat Lewis seiner schönen Nicole zum vierten Mal einen Antrag gemacht und laut Medienberichten soll sie “Ja” gesagt haben.

Dann wollen wir doch hoffen, dass die Liebe zwischen Nicole Scherzinger und dem attraktiven Rennfahrer nicht noch einmal unterbrochen wird und vielleicht irgendwann die Hochzeitsglocken läuten. Nach so einer langen Zeit könnten sie diesen Schritt ja mal wagen.