The X Factor (GB) – Olly Murs bei THE DOME 63

The X Factor (GB) – Olly Murs bei THE DOME 63

Dieses Mal geht es für THE DOME mit der Nummer 63 nach Ludwigsburg. Aufgezeichnet wird am Mittwoch, dem 29. August 2012, im Forum am Schlosspark.

Wieder werden internationale Top-Stars bei dieser riesigen Veranstaltung dabei sein. Unter anderem auch Shooting-Star Olly Murs, der 2009 durch die britische Castingshow The X Factor bekannt wurde. Mittlerweile kann Olly Murs auf vier Nummer-Eins-Hits in England zurückblicken und stürmte mit seinem ersten Hit “Heart Skips A Beat” bei uns in den deutschen Charts direkt auf den ersten Platz.

Im März 2012 konnte er wieder einen Erfolg mit seinem Debüt-Album “In Case You Didn’t Know” in Deutschland feiern. Bei THE DOME 63 wird er zusätzlich zu “Heart Skips A Beat” seinen neuen Hit “Oh My Goodness” vorstellen und mit diesem Hit für richtig Partystimmung sorgen.

Wer dieses Mal neben Collien Ulmen-Fernandes als Co-Moderator zur Verfügung steht, bleibt noch geheim. Bei THE DOME 62 war es Oliver Pocher, der laut Presseberichten wohl backstage ein wenig nervte, vor allem beim Interview mit Luca Hänni.