The X Factor (GB) – One Direction-Harry hat wahrscheinlich eine neue Freundin

The X Factor (GB) – One Direction-Harry hat wahrscheinlich eine neue Freundin

Die Liebe, die Liebe, die liebe Liebe hat scheinbar bei One Direction-Mitglied Harry Styles eingeschlagen. Zumindest behaupten das einige Quellen, die ihm eine Liebelei mit Caggie Dunlop nachsagen.

Harry Styles steht auf Frauen – vor allem auf Ältere. Mit seinen zarten 18 Jahren hatte er bereits eine Affäre mit einer verheirateten 32-Jährigen und soll nun wieder an eine Frau geraten sein, die ein paar Jährchen älter ist als er. Die Rede ist von Caggie Dunlop, 23 und Schauspielerin. Bekannt wurde sie durch die amerikanischen Reality Show “Made in Chelsea“. Vor Kurzem landete sie auf dem 80. “FHM“-Platz der sexiesten Frauen der Welt.

Das Brisante an der Geschichte sind aber nicht die 5 Jahre Altersunterschied, sondern das sie noch einen Freund haben könnte. Dabei soll es sich um den Personal-Trainer Joel Steel handeln. Ob die beiden noch ein Paar sind, ist unbekannt. Genauso, wie es keine offizielle Bestätigung der angeblichen Beziehung zwischen Harry und Caggie gibt.

Zumindest wurden die beiden aber beim Verlassen eines Clubs gesichtet und wie sie danach zusammen in den Wagen des X Factor-Stars Wagen stiegen. Das hat zwar noch nichts zu heißen, könnte aber dennoch ein Indiz sein.