The X Factor (GB) – Robbie Williams kann niemandem das Herz brechen!

The X Factor (GB) – Robbie Williams kann niemandem das Herz brechen!

Vor kurzem sprang Robbie Williams fast halbnackt bei The X Factor in England quasi als Gastjuror auf die Bühne. Danach fragten sich alle, ob er denn auch gerne mal in so einer Castingshow als festes Jurymitglied mitwirken wolle?

Robbie Williams © screenshot YouTube
Robbie Williams © screenshot YouTube

Gary Barlow (40) ist in dieser Staffel von X Factor in Großbritannien ein festes Mitglied, auch wenn es ihm nicht immer leicht falle, die Träume von einigen Kandidaten zerplatzen zu lassen. Bei der Vorrunden-Auswahl half ihm auch sein Take That-Bandkollege Robbie Williams (37). Aber wie dieser dem „Daily Mirror“ antwortete, nicht auf Dauer:

„Für einen Abend in Garys Position zu sein, das mache ich gerne, aber nicht vier Monate lang“

Er begründet es damit, dass er selbst viel zu emotional und temperamentvoll für diesen Job wäre. Er muss schließlich auf seine Persönlichkeit achtgeben und ist wohl für viele ein Sex-Symbol und einfach nicht derjenige, der anderen weh tun kann.

„Mir würde es schwer fallen – wer will schon einem 16-Jährigen das Herz brechen?“

Einerseits bedauern wir es sehr, dass Robbie Williams in so einer Castingshow wohl nie tätig sein wird. Die Quoten bei The X Factor würden ganz schön steigen, bei den Unmengen an weiblichen Fans, die er hat. Dennoch können wir seine Argumente nachvollziehen und sein Image soll ja weißgott nicht darunter leiden.