The X Factor (GB) – Sharon Osbourne sind nun die Enkel wichtiger

The X Factor (GB) – Sharon Osbourne sind nun die Enkel wichtiger

Die 61-jährige Ozzy Osbourne-Gattin Sharon Osbourne sitzt aktuell wieder in der britischen Castingshow The X Factor. Nicht zum ersten Mal, denn Sharon saß von 2004 bis 2007 in der Jury. 2010 war sie als Beraterin ebenfalls an Bord.

Dieses Jahr sitzt sie wieder in der Jury neben Gary Barlow, Nicole Scherzinger und Louis Walsh. Aber nun ist es endgültig das letzte Mal, denn für Sharon Osbourne gibt es nun wesentlich wichtigere und sicherlich auch schönere Dinge.

Gegenüber der britischen Metro erzählte sie bezüglich einer eventuellen Rückkehr:

“Nein, weil ich jetzt meine Enkelin habe und Jackie wird – so Gott will – mehr Kinder bekommen. Meine Tochter Kelly heiratet und ich kann es nicht abwarten, bis sie eigene Kinder hat. Das ist jetzt meine Priorität.”

Sharon scheint darin auch eine Art Chance zu sehen.

“Ich habe so viel gearbeitet als die Kinder klein waren. Ich bekomme eine zweite Chance und die will ich nicht vergeuden.”

Eine schöne Entscheidung wie wir finden und gratulieren Sharon ganz herzlich dazu, frisch gebackene Oma zu sein und wünschen ihr noch viele, viele weitere Enkelkinder.