The X Factor – Jason Trawick ist stolz auf seine Britney

The X Factor – Jason Trawick ist stolz auf seine Britney

Britney Spears, die in der Vergangenheit für viele Schlagzeilen sorgte, hat schon seit Längerem wieder einen Freund. Und dieser scheint nicht nur unglaublich verliebt zu sein, sondern er ist auch sehr stolz auf seine Britney.

Britney Spears hat ihre ersten Tage als Jurorin beiThe X Factor hinter sich und schon für Furore gesorgt, da sie sich in einem ungünstigen Moment vom Pult entfernte. Doch ihr 40-jähriger Freund Jason Trawick war ebenfalls vor der Kamera und zwar für ein selbst gedrehtes Video, welches er seiner Britney widmete.

Per Videobotschaft gratulierter er seiner Britney zu ihren ersten Drehtagen in Austin (Texas) und stellte das Video auf Twitter on. Er sagt darin:

“Prinzessin, wir haben gerade unser erstes Wochenende bei X Factor in Austin hinter uns. Ich wollte dir nur sagen, ich bin sehr stolz auf dich und ich liebe dich so sehr. Glückwunsch!”

Und natürlich gab es von Britney auch eine Antwort auf Twitter, in der sie schrieb:

“Awww, ich liebe dich auch. Xoxo”.

Jetzt sind wir aber erst einmal gespannt, wie sich Britney weiterhin in der Jury von The X Factor anstellt.

Vorheriger ArtikelX Factor – Mutter von Sarah Connor äußert sich zum Fehlen bei der Hochzeit ihrer Schwester
Nächster ArtikelDSDS – Dem Bohlen gingen die Haare fliegen