The X Factor – Kelly Rowland’s Sohn war nicht geplant

The X Factor – Kelly Rowland’s Sohn war nicht geplant

Foto: (c) Kelly Rowland/Facebook
Foto: (c) Kelly Rowland/Facebook

Die 33-jährige Sängerin Kelly Rowland hat eine beachtliche Gesangskarriere hingelegt und war lange Zeit Mitglied der Girlband Destiny’s Child. Bei The X Factor US saß Kelly Rowland 2011 auch in der Jury.

Privat läuft es für die schöne Sängerin ebenfalls hervorragend, denn dieses Jahr heiratete sie Tim Witherspoon. Von ihrer Schwangerschaft erfuhren wir schon vor Kurzem, aber geplant war das Baby offenbar nicht. Gegenüber dem People-Magazine erzählte Kelly Rowland:

“Es war eine Überraschung, das kann ich ihnen auf jeden Fall sagen. Es war eine riesen Überraschung.”

Dennoch freuen sich Kelly und ihr Mann riesig auf das Baby und sind schon ganz gespannt, wenn sie zum ersten Mal das Gesichtlein sehen. Ihr Mann hat auch schon einen Namen ausgesucht, den sie aber nicht verraten will.

Zurzeit hat Kelly Rowland die typischen Gelüste, die Schwangere heim suchen. So isst sie momentan laut ihrer eigenen Aussage unheimlich gerne Sandwiches. Dennoch achtet sie darauf, dass sie sich so ernährt, dass es ganz zum Wohle des heranwachsenden Erdenbürgers ist.