The X Factor – Kommt nun Simon Cowell zurück

The X Factor – Kommt nun Simon Cowell zurück

Bei der englischen Cstingshow X Factor scheint es wieder Änderungen bezüglich der Jurybesetzung zu geben. Vor zwei Jahren kam das ehemalige Take That-Mitglied Gary Barlow in die Jury und ersetzten Simon Cowell.

Nun aber könnte es sein, dass Simon Cowell zurückkommt. Offiziell wurde diesbezüglich noch nichts bekannt.

“Simon ist ein großartiger Juror, wir würden ihn herzlich zurückbegrüßen. Aber auch Gary war bisher toll,”

zitierte Heat O’Leary. Und weiter hieß es:

“Sollte Simon zurückkommen, wäre die Dynamik eine völlig andere. Gary wäre nicht da – er verlässt die Jury zum Ende des Jahres.”

Also stehen doch alle Zeichen so, dass Gary Barlow tatsächlich nicht mehr dabei sein wird. Ob das Gary Barlow schon wusste? Oder wollte Gary selber das Handtuch werfen? Immerhin geht Gary 2014 wieder mit Take That auf Tour.

The X Factor geht nun in die zehnte Staffel und ein Sprecher der Sendung meinte, dass bisher noch keinen Entscheidungen bezüglich der nächsten Jurybesetzung getroffen wurden.