The X Factor – Nicole Scherzinger möchte lieber, dass gespendet wird

The X Factor – Nicole Scherzinger möchte lieber, dass gespendet wird

Foto: (c) Nicole Scherzinger/Facebook
Foto: (c) Nicole Scherzinger/Facebook

Die bildschöne Sängerin Nicole Scherzinger verdient nicht nur mit dem Singen ihr Geld. In den letzten Monaten war sie auch als Jurorin bei The X Factor in Großbritannien tätig und wird dafür gut bezahlt worden sein.

Jetzt konzentriert sich die 35-Jährige erst einmal wieder der eigenen Musik, denn sie arbeitet zurzeit an einer neuen Platte und meinte gegenüber dem Magazin Joy auf die Frage, wie sie die Feiertage verbringt:

“Ich habe nicht viel Zeit, weil ich ein Album in der Pipeline haben. Ich will das fertigstellen.”

Die Schönheit, die auf Hawaii geboren wurde, hat sich auch nicht zu Weihnachten gewünscht. Ihr ist es lieber, dass für die Opfer des Taifuns auf den Phillipinen geholfen wird.

“Ehrlich – das einzige, was ich will, ist, dass die Menschen an die Philippinen spenden. Ich bin so verwöhnt – vor allem wegen The X Factor. Mir fehlt es an nichts. Ich bin übermäßig gesegnet”,

meinte Nicole Scherzinger weiter. Schön, dass es noch Menschen gibt, die nicht nur darauf aus sind, den eigenen Kuchen zu füllen und auch an die Menschen denken, denen es eben nicht so gut geht.