The X Factor – Nicole Scherzinger zeigt sexy Bade-Video

The X Factor – Nicole Scherzinger zeigt sexy Bade-Video

Zu den Dreharbeiten der aktuellen The X Factor-Staffel zeigte Jurorin Nicole Scherzinger nun ein Video, welches Männerherzen schwach werden lässt und sicherlich den ein  oder anderen männlichen Fan vor den Fernseher lockt.

Die 35-jährige Nicole Scherzinger wird auf der Antilleninsel Antigua nach dem Talent mit dem X Factor suchen. Nun postete sie auf Twitter ein kleines Kurzvideo, welches ihren durchtrainierten und wunderschönen Körper zeigt. In dem Video springt sie immer und immer wieder in einem knappen Bikinin in die Fluten und macht Freudensprünge.

Ob ihr Ex-Freund, Formel 1-Star Lewis Hamilton, da auch noch Freudensprünge macht. Immerhin war Lewis Hamilton einige Jahre mit der Traumfrau zusammen und ist erst seit kurzem getrennt.

Wenn da mal keine Wehmut in dem 28-jährigen Rennfahrer aufkommt.

Nicole Scherzingerdürfte sich bei ihrem tollen Aussehen wohl kaum Sorgen machen, lange darauf warten zu müssen, wieder den richtigen Mann an ihrer Seite zu finden. Sicherlich werden da schon einige Anwärter Schlange stehen.