The X Factor – Simon Cowel hat es nun mit Botox übertrieben

The X Factor – Simon Cowel hat es nun mit Botox übertrieben

Auch der Super-Juror der amerikanischen Castingshow The X Factor ist dem Schönheitswahn erlegen, aber jetzt scheint es der Medien-Mogul eindeutig übertrieben zu haben.

Simon Cowell - ©Screenshot YouTube-Video
Simon Cowell - ©Screenshot YouTube-Video

Da nützten auch keine Millionen etwas, der Zahn der Zeit macht auch keinen Halt vor Simon Cowell, der unbestritten ein sehr attraktiver Mann war. In Amerika gehört die Botox-Spritzerei ja schon fast zum guten Ton. Vorbei die Zeiten, wo Prominente in Würde altern, dabei sind Falten doch manchmal so charmant.

Da denke man an die leider verstorbene Schauspielerin Audrey Hepburn, die ihm hohen Alter mit Falten nur so strotzte, dabei aber immer noch wunderschön ausah. Nämlich natürlich schön. Auch Sean Connery ist wie ein edler Wein. Je reifer, desto attraktiver.

Simon Cowell begibt sich schon lange in Botox-Behandlungen und steht auch dazu. Er sagte mal in einem Interview mit der Daily Mail:

„Ja, ich habe mir Botox spritzen lassen, aber ich bin davon nicht besessen. Jeder Mann, den ich kenne, lässt solche Eingriffe vornehmen. Wen kümmert das schon?“

Bei seiner Premiere zur aktuellen The X Factor-Staffel sah der 51-Jährige noch in Ordnung aus. Jetzt war er in einer CNN-Show zu Besuch und war kaum noch zu erkennen. Und so wie er momentan aussieht (wir haben leider kein aktuelles Bild) scheint nicht nur die Spritze am Werk gewesen zu sein.

So langsam kann man sich auch fragen, ob dieses Botox-Gespritze nicht vielleicht doch ein wenig süchtig macht. Nur besser aussehen, ist leider oftmals eine Wunschvorstellung geblieben. Im Gegenteil, meistens sehen die Stars danach irgendwie verheerend aus und keiner scheint wirklich begriffen zu haben, das „wahre Schönheit“ eben von innen kommt.