The X Factor – Simon Cowell will eingefroren werden

The X Factor – Simon Cowell will eingefroren werden

Simon Cowell - (c) WikiPedia
Simon Cowell - (c) WikiPedia

Der britische Musik- und Filmproduzent Simon Cowell will eingefroren werden wenn er stirbt. Die einen wollen eingeäschert oder aber auch beerdigt werden und er eingefroren.

Simon Cowell - (c) WikiPedia
Simon Cowell - (c) WikiPedia

Warum? Der The X Factor Chef hofft, dass die Wissenschaft später irgendwann so weit ist, Menschen wieder zurück ins Leben zu holen. Simon Cowell meinte wörtlich:

„Das ist quasi eine Lebensversicherung. Wenn es nicht funktioniert, dann eben nicht. Aber wenn es funktioniert, wäre ich glücklich. Wenn es möglich wäre – und ich denke, das wird es eines Tages -, warum dann nicht eine zweite Chance nutzen. Hört sich das merkwürdig an? Ich denke, das ist eine gute Idee. Ich habe das Gefühl, wenn ich das nicht mache, könnte ich es in 300 Jahren bereuen.“

Da Simon Cowell aber nun erst 52 Jahre alt ist, muss er sich darüber noch keine Gedanken machen. Wir hoffen das er uns noch lange erhalten bleibt, damit es noch mehr X Factor Staffeln geben wird.