The X Factor (US) – Bekam Britney Spears zu Weihnachten einen Antrag

The X Factor (US) – Bekam Britney Spears zu Weihnachten einen Antrag

Womanizer_Tulsa - Britney Spears - Foto: (c) Danielle Heffron - Flickr
Womanizer_Tulsa - Britney Spears - Foto: (c) Danielle Heffron - Flickr

Sie ist die große Pop-Prinzessin und hält seit ihrer musikalischen Laufbahn die Medien auf Trab. Die Rede ist von Britney Spears, die in ihrem Leben nun schon trotz ihrer erst 33 Jahre auf Trab hält.

Britney ist nun schon seit geraumer Zeit mit dem zwei Jahre jüngeren Charlie Ebersol liiert und obwohl es kürzlich nicht ganz so rosig aussah, scheint doch alles wieder im Lot zu sein. Weihnachten verbrachte sie mit ihrem Freund in Costa Rica und dort soll ihr Charlie Ebersol auf einer Weihnachtsfeier einen Heiratsantrag gemacht haben. Nachzulesen in der Bunte vom 23.12.2013, Ausgabe 1.

Auffällig sind bei Britney Spears nicht nur ihre “Up and Downs” der Seele, sondern auch die von ihrem Körper. Neuerdings trainiert die Pop-Blondine wieder fleißig und hat nun wieder eine Traumfigur.

In den vergangenen Jahren hatte sie immer wieder mal Probleme mit ihrer Figur und hatte einige Kilos zugenommen. Zu Beginn der X Factor-Staffel, zu der sie Simon Cowell holte, nahm sie ab. Kurze Zeit später wieder eine Trennung und jetzt ist sie anscheinend sehr glücklich mit Charlie und das wird es wohl sein, dass sie wieder die Kraft hat, sich gründlich um ihren Körper zu kümmern und das mit grandiosem Erfolg.