The X Factor (US) – Britney Spears und Demi Lovato sind „Die...

The X Factor (US) – Britney Spears und Demi Lovato sind „Die grausamen Zwei“

Von The X Factor aus den USA gibt es zurzeit ja einiges zu berichen, vor allem über die Aussetzer von Britney Spears, die frisch in der Jury von The X Factor sitzt. Die Jury scheint nicht ganz Ohne zu sein und vor allem ist sie sich nicht so ganz einig.

Wenn Frauen andere Frauen beurteilen, ist das meist immer brutaler, als wenn ein Mann eine Frau beurteilt. Das stellte man schon hier bei Das Supertalent und Deutschland sucht den Superstar fest. Die Urteile von Jury-Boss Dieter Bohlen sind meist sanfter, vor allem, wenn es sich um bildhübsche Kandidatinnen handelt.

Nicht anders ergeht es auch dem amerikanischen Pendant von Dieter Bohlen, dem 52-jährigen Simon Cowell, der die Rolle des Dieter Bohlen in Amerika hat. Jetzt trat bei einer The X Factor-Audition in San Franciso eine sehr sexy Kandidatin, die laut Simon Cowell wie eine Mischung aus Kardashian und Jersey Shore aussieht, vor die Jury.

Während Simon Cowell und L.A. Reid begeistert von der jungen Frau waren und mit ihr flirteten, sah das bei den beiden Jurorinnen ganz anders aus. Komplimente hatten die beiden Jurorinnen Britney Spears und Demi Lovato nicht für die Kandidatin über und ließen so viele Bösartigkeiten vom Stapel, dass Simon Cowell schon Krallen in der Luft darstellte.

Auf Twitter ging es dann weiter und Simon Cowell schrieb:

„Jetzt sind Britney und Demi bekannt als das ‚Gruesome Twosome‘ (auf Deutsch: ‚Die grausamen Zwei‘). Demi nerviger denn je, Britney sind Krallen gewachsen.“

Offensichtlich ist Britney Spears weder auf den Mund gefallen, noch scheut sie

„Und ich habe keine Angst sie zu benutzen! Miau!“

zu schreiben. Wir sind gespannt, wie das noch alles bei The X Factor weitergehen wird.