The X Factor (US) – Demi Lovato freut sich auf süße Typen

The X Factor (US) – Demi Lovato freut sich auf süße Typen

In der neuen Staffel von der amerikanischen Castingshow The X Factor sitzen Simon Cowell, Demi Lovato, Kelly Rowland und Paulina Rubio. Ihre Hauptaufgabe ist es, die Kandidaten nach ihrem Gesang zu beurteilen.

Offensichtlich aber zählt für die drei Damen nicht nur der Gesang und lassen sich aus Sicht von Simon Cowell zu sehr vom Aussehen der männlichen Kandidaten beeinflussen. Er meinte laut Promicabana:

“Wenn du ein Mann mit wenigstens einem Bein bist, dann hast du eine gute Chance, bei diesen Dreien durchzukommen.”

Vielleicht hat Simon Cowell tatsächlich recht.

“Es macht sehr viel Spaß, mit zwei Frauen in der Jury zu sitzen. Es ist irgendwie wie eine Junggesellinnen-Party; wenn ein süßer Typ auf die Bühne kommt. Wir stehen alle auf der gleichen Seite und sagen, ‘Er ist so süß!’ und Simon verschränkt seine Arme und ist wütend und eifersüchtig”,

meinte Demi Lovato laut promicabana.

Drei Damen und ein Mann und wer ist die Diva? Kelly Rowland ist der Meinung, dass die einzige Diva Simon Cowell ist. Wie dem auch sei, Hauptsache, alle haben ihren Spaß.