The X Factor (US) – Flirten Demi Lovato und Niall Horan von...

The X Factor (US) – Flirten Demi Lovato und Niall Horan von One Direction etwa miteinander?

Die Gerüchteküche brodelt: Diesmal geht es aber nicht um irgendwelche Kriege zwischen Demi Lovato und ihrer Kollegin Britney Spears, sondern es geht um die Liebe! Angeblich könnte da was zwischen Demi Lovato und dem One Direction Sänger Niall Horan laufen.

Es ist Sommer, draußen ist es warm und die Bienchen summen: die beste Zeit um sich Hals über Kopf zu verlieben! Das ist vielleicht bei der X Factor US-Jurorin Demi Lovato und dem Sänger Niall Horan von One Direction der Fall.

Niall Horan verriet nämlich in einer Radio-Show, dass die beiden miteinander in Kontakt stehen und er sie sehr gerne mag, weil sie ein “cooles” und “nettes” Mädchen ist. Außerdem, und damit beginnen die Gerüchte wohl auch, sagte er:

“Ich weiß nicht, was sich bald ereignen wird.”

Aha, da scheint ja jemand schon ein bisschen weiter zu denken. Was auch kein Wunder wäre, denn über Twitter lud Demis Background-Sängerin Shari Short ihn zu einem Besuch in den USA ein. Ob er sie besuchen fahren wird, ist noch nicht bekannt.

Scheinbar verstehen sich die beiden aber Bombenmäßig, denn über Twitter und dem Messenger-Dienst Skype unterhalten sich die beiden regelmäßig über Gott und die Welt.

Zumindest altersmäßig würde es zwischen den beiden ja passen: Demi ist 19 und Niall 17. Mal schauen, ob aus den beiden was wird oder ob es sich bloß um eine ganz normale Freundschaft handelt. Wir bleiben dran! 😉