The X-Factor (US) – Für Britney Spears muss angeblich immer ihr eigener...

The X-Factor (US) – Für Britney Spears muss angeblich immer ihr eigener Zahnarzt-Stuhl bereit stehen

Die Stars und Sternchen haben ja alle irgendwelche Besonderheiten, weswegen sie von einigen Veranstaltern gefürchtet werden. Auch das Popsternchen Britney Spears soll da keine Ausnahme sein.

Aktuell sitzt Britney Spears ja in der Jury des amerikanischen X Factor. Dort scheint sie sich ziemlich wohlzufühlen, auch wenn böse Zungen immer wieder versuchen, Skandale heraufzubeschwören. Nach außen hin wird aber immer fleißig gelächelt.

Nun gibt es ein neues Gerücht, welches sich um Britney Spears dreht. Und zwar heißt es, dass sie mit ihrem eigenen Zahnarzt-Stuhl von Castingstadt zu Castingstadt reist.

So behauptet ein Insider, dass sie sich darin schminken lässt, weil man darin so entspannt sitzen könne. Das Team muss gewährleisten, dass er in jeder Stadt bereitsteht, wenn Brit in die Maske geht. Von A nach B kommt er mit einem Privat-Jet.

Soso, von Umweltbewusstsein ist dann wohl keine Spur bei der Sängerin. Und Simon Cowell scheint wohl, wo er ja schon 15 Millionen Dollar als Honorar auf den Tisch legte, weiterhin keine Kosten und Mühen zu scheuen, damit es seinem Aushängeschildchen auch wirklich gut geht.