The Voice (AUS) – Gestand Seal seine (neue) Liebe auf Facebook?

The Voice (AUS) – Gestand Seal seine (neue) Liebe auf Facebook?

Facebook ist ja schon so eine Sache für sich. Jeder kennt es, viele sind auf dem sozialen Netzwerk angemeldet und Stars und Unternehmen nutzen es, um sich zu vermarkten. Und sei es nur durch zweideutige Postings. So wie Seal, der Ex-Mann von Heidi Klum, der mit seiner neuesten Nachricht die Gerüchteküche zum brodeln bringt.

Heidi Klum und ihr Ex-Mann Seal. Die beiden kommen einfach nicht aus der Presse. Heidi Klum natürlich deswegen nicht, weil sie immerhin Germany’s Next Topmodel betreut und für allerhand anderer Kunden für Shootings bereits steht und Seal, weil er ein neues Album herausgebracht hat und scheinbar eine neue Freundin hat.

Zwar gibt es dazu noch keine offizielle Stellungsnahme, aber auch kein Dementi. Und dass er gerade auf Facebook einen ziemlich zweideutigen Text veröffentlicht hat, lässt die ganze Sache nicht weniger harmlos aussehen.

“”Picture the sky,
that is how high I reach
So far in life,
none have been right for me.

But your love, is a chance I’d like to take
With each breath in me I’ll wait
if it brings you close to me.

Because we’re free and we’re young,
we’re the loneliest star from the sun
and I feel that we’re close to the one
who will stop us from coming undone””

Wer dem englischen nichts ganz so mächtig ist:

“Stell dir den Himmel vor,
so hoch greife ich.
Bisher war in meinem Leben alles noch nicht richtig für mich.

Aber deine Liebe ist eine Chance,
die ich gern ergreifen möchte.
Mit jedem Atemzug in mir werde ich warten, ob er dich näher zu mir bringt.

Denn wir sind frei und wir sind jung.
Wir sind der einsame Stern der Sonne.
Und ich habe das Gefühl, dass wir dem Einen ganz nahe sind, das uns davon abhält, auseinanderzufallen.”

Diese Zeilen seines Songs “Loneliest Star” schrieb er und nun fragt sich alle Welt, ob sie seiner The Voice-Kollegin Delta Goodrem gelten sollen oder nicht.

Verstärkt werden diese Zeilen noch durch viele Fotos, die er von sich und seiner Jury-Kollegin postet. Natürlich könnte er die Gerüchte auch deswegen anheizen, weil es eine willkommene PR ist. Immerhin fragen sich viele Fans wann Heidi Klum und Seal einen neuen Partner haben und wer das sein wird. Klar, dass auf den beiden viele Augen liegen, die möglichst alles wissen wollen. Mal sehen, ob und wann es die ersten gemeinsamen Liebes-Fotos gibt.

Vorheriger ArtikelESC 2012 – Valentina Monetta schaffte es mit dem Network-Song von Ralph Siegel nicht ins Finale
Nächster ArtikelThe Voice (US) – Adam Levine steht so gar nicht auf Klatschblätter