The X-Factor (US) – Haben die Höhen und Tiefs von Britney Spears...

The X-Factor (US) – Haben die Höhen und Tiefs von Britney Spears nun ein Ende

Foto: (c) Britney Spears auf Facebook
Foto: (c) Britney Spears auf Facebook

Mittlerweile ist Britney Spears 32 Jahre alt und in ihrem Leben lief nicht immer alles so wie sie es sich gerne gewünscht hätte. Vom Kinderstar aufgestiegen zum Teenie-Star und wurde Pop-Prinzessin.

Es gab sehr viele “Up and Downs” im Leben der hübschen Sängerin. Gescheiterte Beziehungen, Stress um das Sorgerecht, Trennungen und depressive Verstimmungen waren in ihrem Leben nun keine Seltenheit.

Doch all das scheint nun endlich vorbei zu sein, denn Britney Spears wirkt zurzeit glücklicher den je, denn das zeigen viele Fotos auf Instragram und Facebook. Britney ist nämlich wieder verliebt und das in einen aparten Mann mit dem Namen Charlie Ebersol.

Charlie Ebersol ist der Sohn des “Saturday Night Live“-Gründers Dick Ebersol.

Vor ein paar Stunden postete Britney wieder ein Bild auf Facebook, auf welchem sie vor einer malerischen Kulisse zu sehen sind und beide ihr Zahnpasta-Lächeln in die Kamera zeigen.

Schön, dass sich alles in Leben von Brit doch noch zum Guten wendet.