The X Factor (US) – Nicole Scherzinger befindet sich auf der Überholspur

The X Factor (US) – Nicole Scherzinger befindet sich auf der Überholspur

Sie war einst ein schönes Aushängeschild in der Jury von der amerikanischen Fassung von The X Factor. Simon Cowell aber entthronte die dunkelhaarige Schönheit als vollwertiges Jurymitglied.

An ihrer Stelle sitzt nun Britney Spears, aber es gibt dennoch bei The X Factor ein Wiedersehen mit Nicole Scherzinger, denn sie wird als Gastjurorin bei The X Factor dabei sein.

Nicole Scherzinger kann aber nicht nur singen, sondern auch schauspielern. So ist sie in der Rolle der Freundin von „Boris The Animal“ im aktuellen Men in Black 3-Kinofilm zu sehen. Auch privat läuft bei Nicole Scherzinger alles bestens.

Zur Filmpremiere von MIB3 in London kam sie gemeinsam mit Lewis Hamilton, mit dem seit vier Jahren eine On-Off-Beziehung führte. Ende 2011 trennten sich Nicole und Lewis plötzlich, sind aber nun wieder zusammen und konnten auf der Premiere kaum die Finger voneinander lassen.

Jetzt stehen für Nicole und Rennfahrer Hamilton Hochzeitpläne an. Wollen wir hoffen, dass dieses On-Off nun endlich ein Ende hat.