The X Factor (US) – Tochter von Kiss-Frontmann will Sängerin werden

The X Factor (US) – Tochter von Kiss-Frontmann will Sängerin werden

Auch Kinder von Superstars wollen mal auf die große Bühne und keinem normalen Job nachgehen. Da ist die Tochter des Kiss-Frontmanns Gene Simmons keine Ausnahme. Sie bewarb sich kürzlich bei X Factor US.

19 Jahre ist sie jung – und sie hat einen ganz berühmten Papa. Den Kiss-Frontmann Gene Simmons. Er kann mit fast 40 Jahren Musikerfahrung und über 100 Millionen weltweit verkauften Alben glänzen. Kiss gehört zu einer der erfolgreichsten Rock-Bands der Welt, die auch die heutigen Jugendlichen in ihren Bann reißen.

Seine Tochter hat den ganzen Rummel von Anfang an mitbekommen und will nun auch ein gefeierter Musikstar werden. Deswegen kam sie auf die Idee, sich der Jury des amerikanischen X Factor vorzustellen, wovon sie ihrem berühmten Daddy allerdings erst einen Tag vorher erzählte.

Dieser wollte natürlich unbedingt dabei sein und schaffte es glücklicherweise noch rechtzeitig. Dass sie einen Promi-Bonus haben könnte, war Sophie klar. Genau das wollte sie aber vermeiden und sagte daher zu Beginn des Castings:

„Es geht hier nicht um meinen Vater. Es geht ganz allein um meinen Gesang.“

Ob sie gut genug für das Musikbusiness ist, bleibt fraglich, denn X Factor läuft noch nicht im amerikanischen TV. Die Show wird erst im Herbst ausgestrahlt und deswegen müssen sich die Fans noch etwas gedulden. Die Castings hingegen sind in vollem Gange.