The X Factor (US) – Was für eine Horror-Jury hat Simon Cowell...

The X Factor (US) – Was für eine Horror-Jury hat Simon Cowell da nur?

Für Simon Cowell muss sich die Auswahl seiner Jury-Mitglieder der aktuellen Staffel The X Factor so langsam aber sicher zu einer Art Horror-Szenario entwickeln. Mit Britney Spears bewies er nicht gerade ein glückliches Händchen.

Nicht nur, dass Britney Spears offensichtlich arge gesundheitliche Probleme hat, die sie dazu zwingen, ständig das Set zu verlassen. Offensichtlich scheint auch die Zusammenarbeit mit Demi Lovato doch nicht so unter einem guten Stern zu stehen. Es wurde zwar verkündet, dass sie sich angeblich sehr gut verstehen, doch die Gerüchteküche erzählt andere Geschichten.

Jetzt wurde vom Star Magazin berichtet, dass zwischen Britney Spears und Demi Lovato ein Zickenkrieg toben würde, denn es wird geschrieben:

“Die beiden Sängerinnen können nicht nebeneinander stehen, ihre Fehde macht die Arbeit beim X Factor-Set unergrälciht!”

Zugeben will es aber offensichtlich niemand, denn Demi Lovato dementierte über ihren Pressesprecher:

“Das ist alles Fiktion, beide haben Spaß am Set.”

Nun warten wir mal ab, wie sich das alles am Set von The X Factor weiterentwickeln wird. Für Simon Cowell bestimmt kein sonderlich schöner Spaß, auch wenn es nur Schlagzeilen sind.