Thomas Karaoglan – Mallorca liebt den “DSDS”-Checker – Menowin Fröhlich aber nicht...

Thomas Karaoglan – Mallorca liebt den “DSDS”-Checker – Menowin Fröhlich aber nicht !

Thomas Karaoglan oder besser bekannt als der “DSDS”-Checker hat jetzt seine Party-Single “Checker der Vollstrecker” auf dem Ballermann (Mallorca) vorgestellt und konnte im Gegensatz zu Menowin Fröhlich punkten.

Der selbsternannte Frauenversteher und “Checker” Thomas Karaoglan ist als Spaßvogel bei der diesjährigen “DSDS”-Staffel geworden.

Jetzt will der “Checker” als Partysänger beim Ballerman auf Mallorca so richtig durchstarten und hat jetzt seine Debütsingle “Checker der Vollstrecker” vorgestellt und die Party-People waren total begeistert. Die s konnte sein Ballermann-DSDS-Vorgänger Menowin Fröhlich allerdings nicht von sich behaupten, der nämlich einige Buhrufe einstecken musste.

Dem “Checker” steht der Titel “Partysänger” wie auch schon in den “DSDS”-Mottoshows Volker Neumüller sagte, eh viel besser als der Soulstimme von Menowin Fröhlich.

Es lief für Thomas Karaoglan anscheinend sogar so gut, dass er jetzt bis September jeden Montag im “Oberbayern” und im “Bierkönig” am Ballermann auftreten darf oder soll.

Wir haben für euch mal ein paar Videos herausgesucht, die den kleinen “Checker” in seinem Element zeigen :


Wie findet ihr die Videos ?