Thomas Karaoglan – Meet&Greet kann jetzt wieder gewonnen werden

Thomas Karaoglan – Meet&Greet kann jetzt wieder gewonnen werden

Coole Checker gesucht, lautete das Motto eines Gewinnspiels von TIKonline.de vor ein paar Wochen. Doch leider wurde Thomas Karaoglan krank. Jetzt ist er wieder gesund und auch das Meet&Greet mit dem DSDS-Star gibt es wieder zu gewinnen!

Thomas Karaoglan - Checker der Vollstrecker (c) Sony Music / Nikolaj Georgiew
Thomas Karaoglan - Checker der Vollstrecker (c) Sony Music / Nikolaj Georgiew

Thomas Karaoglan von Deutschland sucht den Superstar (RTL), unter anderem Namen als der „Checker“ bekannt, war einer der wenigen Kandidaten der „Selbstbewusstsein“ nur so versprühte. Mit seiner Single „Checker der Vollstrecker“ mischte er nicht nur die deutschen Charts auf, sondern sorgte auch auf Mallorca für Partystimmung.

Er gibt sich lässig, frech und ist ein wahrer Entertainer. Das konnte man schon während der DSDS-Mottoshows sehen. Immer wieder sorgte der selbst ernannte Frauenversteher für Unterhaltung bei den Zuschauern.

TIKonline.de hatte für alle Fans eine einzigartige Aktion gestartet gehabt, die leider kurzfristig abgesagt worden musste, weil der Checker krank wurde. Doch dies ist alles Vergangenheit. Er ist wieder in seinem Element und TIKonline.de hat nun für alle Fans die einzigartige Aktion wieder gestartet.

Es werden die verrückttesten Fans von Thomas Karaoglan gesucht:

Dafür winkt ein Meet&Greet mit Thomas beim Checker meets Wendler in Oberhausen!

Wer mitmachen möchte, muss nur so cool wie der Checker posieren und es damit seinem Idol gleichtun.

Einfach Sonnenbrille aufsetzen, das Haar stylen und ein schönes Outfit anziehen. Danach per Foto festhalten und bei TIKonline.de hochladen. Natürlich können auch weibliche Fans mitmachen!

Die User entscheiden dann beim „Crazy Fan Voting, wer wohl zu den besten Ceckern gehört und dem Original am besten glich. Der- oder diejenige trifft dann Thomas Karaoglan.

Die fünf besten Checker, inklusive Begleitperson, erwartet eine Einladung zum „Checker meets Wendler“ am 25. September 2010 in Oberhausen.

Denn hier tritt der Star aus Deutschland sucht den Superstar (RTL) auf und wird die TIKonline.de-Gewinner persönlich treffen:

„Besuche das Michael Wendler XXL Konzert in der König-Pilsener-Arena. Hier tritt der DSDS-Star auf und Du wirst Thomas bei einem persönlichen Meet&Greet treffen.“

Für alle die es nicht unter die ersten 5 schaffen sollten, winkt aber auch ein Trostpreis:

„Für alle, die es am Ende nicht unter die Top 5 schaffen, spendiert Sony Music für die Plätze 6 bis 10 noch jeweils einmal die Single „Checker der Vollstrecker“.“

Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen findet ihr HIER.

Wir wünschen viel Spass!