Tickets zur Max Mutzke-Tour ab dem 19. Februar

Tickets zur Max Mutzke-Tour ab dem 19. Februar

Max Mutzke hate gerade seine neue Single “New Day” veröffentlicht und hat sich für das neue Jahr auch gleich zum Start einiges vorgenommen. Die Max Mutzke-Tour geht ab dem 19. februar an den Start.

[aartikel]B001JFNCF0:left[/aartikel]Das Max Mutzke zu Deutschlands außergewöhnlichsten Sängern gehört, wissen wir bereits seit seiner Teilnahme am[intlink id=”291″ type=”category”]Eurovision Song Contest[/intlink] 2004 und seinem erstklassigen Sieg in der Castingshow von Stefan Raab´s SSDSGPS.

Es war seine überwältigende Stimm-Farbe, die die Fans begeisterte, denn es kommt sehr selten vor, dass sich Talent, Können und Stärke des Ausdrucks auf so eine überzeugende Weise in Einem vereinen.

Nun kommt eine Portion Soul dazu, denn mit seinem dritten Album “Black Forest” geht max Mutzke einen neuen Weg, der extrem gut zu ihm passt, daß man garnicht genug von seiner Musik bekommen kann.

Konzert-Tickets und Termine findet ihr hier !