Tiroler ÖNTM-Model für 2 Goldwell-Shows gebucht

Tiroler ÖNTM-Model für 2 Goldwell-Shows gebucht

Melanie Fu (c) Stefan Pflanzl
Melanie Fu (c) Stefan Pflanzl

Melanie Fu wurde im Hotel Schwarzer Adler zu Tirols Nächstes Topmodel 2010 gekürt und war damit die erste asiatisch-stämmige Finalistin von Österreichs Nächstes Topmodel seit Bestehen des Bewerbes (2006).

Melanie Fu (c) Stefan Pflanzl
Melanie Fu (c) Stefan Pflanzl

Beim Finale fehlte der hübschen Innsbruckerin noch ein bisschen die Erfahrung, doch Jademodels-Manager Dominik Wachta traut ihr für die Zukunft viel zu:

“Für mich ist Melanie Fu die asiatische Antwort auf Astou Maraszto und die ist bekanntlich seit ihrem ÖNTM-Sieg eines der erfolgreichsten österreichischen Models überhaupt. Melanie braucht noch ein bisschen Zeit, aber ich traue ihr für die Zukunft viel zu. Sie ist jedenfalls das beste asiatische Model dass ich je unter Vertrag hatte.”

Große Hoffnungen die da auf der 17-jährigen Tirolerin ruhen – die sie aber jetzt auch teilweise schon einlöst. Bei den Castings der Firma Goldwell setzte sich Fu souverän durch und wurde gleich für 2 Shows gebucht. In Innsbruck und in Dornbirn wird Melanie die neuesten Hairtrends bei 2 Stylingshows präsentieren.

Sicher nicht die letzten Jobs für die schöne Asiatin mit breitem Tiroler Dialekt!