Tobias Regner – Seit heute neue Single “Sommer” im Handel

Tobias Regner – Seit heute neue Single “Sommer” im Handel

Seit heute steht die neue Single des DSDS-Gewinners von 2006 in den Regalen bzw. Download-Portalen. Außerdem ist Tobias Regner demnächst als Radio-Moderator tätig.

Tobias Regner - Sommer
Tobias Regner - Sommer

Am heutigen Freitag veröffentlicht nicht nur “Der Checker” seine erste Single (CastingShow-News.de [intlink id=”5997″ type=”post”]berichtete[/intlink]), sondern auch der Gewinner der 3. Staffel von “[intlink id=”9″ type=”category”]Deutschland sucht den Superstar[/intlink]”, Tobias Regner, bringt eine neue Single heraus. Sie nennt sich Sommer und ist nach Irgendwo Da Draußen bereits die zweite Auskopplung aus seinem aktuellen Album Kurz Unsterblich.

Außerdem gibt der Sänger mit der rockigen Stimme auf seiner “posterous“-Seite bekannt:

Ich hätte nicht gedacht dass ich mal die Chance bekomme sowas zu tun, aber jetzt isses wohl tatsächlich soweit. Ich werde ab dem 28.Juni für Radio BOB! tätig sein und für euch “BOBs harte Seite” moderieren, eine Sendung in der jeden Montag von 20:00 bis 22:00 Uhr übelster Hard Rock bis Metal rauf und runter gespielt wird. Also zwei Stunden voller fetter Gitarrenriffs, prügelnder Drumbeats, drückenden Vocals und fliegenden Mähnen. Kurz: Songs die von extrem wenigen Radios gespielt werden. Unkommerzieller gehts kaum;)

Und ich geb zwischendrin immer mal wieder meinen Senf dazu, also wer Bock drauf hat, der schalte ein. BOB`s harte Seite, jeden Montag ab 20:00 Uhr auf Radio BOB!

www.radiobob.de

Hier das Video zur aktuellen Single “Sommer” von Tobias Regner:

Vorheriger ArtikelEx-Topmodel-Kandidatin Louisa erhält Rolle bei “Alarm für Cobra 11″
Nächster ArtikelMenowin Fröhlich – Heute Superstar Schools Out Party!