TV total – Nix Neues von Lena Meyer-Landrut

TV total – Nix Neues von Lena Meyer-Landrut

Am gestrigen Montag startete Stefan Raab´s “TV total” nach der Sommerpause in eine neue Saison. Mit dabei war auch Lena Meyer-Landrut, die aber bis auf die eigentlich schon lange bekannte Veröffentlichung ihrer neuen Single “Touch a New Day” nichts neues zu berichten hatte.

COLOGNE, GERMANY - MAY 31: Lena Meyer-Landrut, winner of the Eurovision Song Contest 2010 and TV host and her mentor Stefan Raab attend a press conference on May 31, 2010 in Cologne, Germany. The 19-year-old Lena won the annual song contest in Oslo with the song 'Satellite', receiving 246 points. After 28 years, Germany has won the Eurovision Song Contest for the second time in the event's history. (Photo by Andreas Rentz/Getty Images)

Irgendwie hatten die Zuschauer nach der langen Sommerpause doch etwas anderes erwartet von Stefan Raab und vor allem seinem Schützling Lena. Die Grand Prix Siegerin kam kaum zu Wort und konnte so gut wie gar nicht auf Stefans Fragen antworten. Irgendwie wirkte Sie eher teilnahmslos und ungewohnt ruhig.

Hauptsächlich wurde ihre neue Single Touch a New Day vorgestellt, wozu “TV total” aufgrund der Sommerpause noch keine Gelegenheit hatte. Ebenfalls wurde Lena´s im April nächsten Jahres startende Tournee erwähnt, was aber zumindest für die meisten Fans auch keine wirkliche Neuigkeit gewesen sein dürfte.

Im großen und ganzen hatte die Show gestern eher den Charme einer Werbeveranstaltung, als einer Unterhaltungssendung. Es sei zu hoffen, dass sich das Niveau in den folgenden Sendungen deutlich bessert. Ansonsten dürften zahlreiche Fans sowohl von Lena Meyer Landrut, als auch von “TV total” der Late Show auf ProSieben in Zukunft den Rücken kehren.

Im übrigen steigt Lena´s aktuelle Single derzeit leicht ab in den Charts und befindet sich momentan auf Platz 19, nachdem sie in der Vorwoche noch den 13. Platz belegte.