TV Total’s Next Supermodel – Die Castings sind abgeschlossen

TV Total’s Next Supermodel – Die Castings sind abgeschlossen

Bei Stefan Raabs Modelsuche „TV Total’s Next Supermodel“, das aus rechtlichen Gründen offiziell in TVTNSFDWADKHUWGNEMKAKVANBÜDLZT umbenannt wurde, sind die Castings abgeschlossen. In Stefan Raabs Sendung „TV Total“ wurden diese Woche erste Ausschnitte aus den Castings in Köln gezeigt.

TV Total´s - Next Supermodel (c) ProSieben
TV Total´s - Next Supermodel (c) ProSieben

Einen lustigen Auftritt bekamen die Zuschauer von einer südländisch anmutenden Frau zu sehen. Die dreifache Mutter konnte sich ihre Top-Figur nur dadurch erklären, dass sie jeden Tag ein Bier trinkt. Der bekannte TV-Total-Sprecher war so sehr von ihr angetan, dass er seine Gefühle nicht mehr zurückhalten konnte und ihr seine Liebe gestand.

Wie zu erwarten sind die Aufgaben, welche die Bewerberinnen bei TVTNSFDWADKHUWGNEMKAKVANBÜDLZT – oder kurz „TV Total’s Next Schöne Frau“ – erfüllen sollen, weniger ernsthaft als bei den üblichen Models-Castings. So sollten die jungen Frauen beispielsweise rückwärts gehen, nur ein Auge öffnen oder ein imaginäres Auto vorstellen. Dabei zeigten sich einige Mädchen sehr schlagfertig, andere hinterließen einen eher ungeschickten Eindruck und sorgen für zahlreiche Lacher. Aber auch einige ansatzweise ernsthafte Aufgaben, wie zum Beispiel das Zeigen verschiedener Gesichtsausdrücke mussten erfüllt werden. Aber auch hierbei kam der Spaß nicht zu kurz.

Keine Frage, „TV Total’s Next Schöne Frau“ ist eine Raab-typische Spaß-Show, die für viel Unterhaltung bei den Zuschauern sorgt.

Wird (auch) ein ernstzunehmendes Model gesucht, das sich langfristig in der Branche halten kann?

Was meint ihr?