TVOG 2015 – Battle-Runde 1 vom Team Rea Garvey

TVOG 2015 – Battle-Runde 1 vom Team Rea Garvey

Die ersten beiden Battle-Runden bei der aktuellen Staffel The Voice of Germany ist geschafft und leider ist für ein paar Talente die wunderbare Reise der fünften Staffel schon vorbei.

Für den ein oder anderen wäre es fast vorbei gewesen, gäbe es nicht den Steal Deal, der zum Tragen kommt, wenn einen der eigene Coach eigentlich nach Hause schickt, aber ein anderer Coach die Chance beim Schopfe packt und sich das Talent sichert.

Insgesamt ist das am Donnerstag und Freitag fünf Mal geschehen.

So auch beim ersten Battle von Rea Garvey, als er Rachelle Jeanty und Denise Beile mit dem Song “Hedonism (Just Because You Feel Good) von Skunk Anansie in den Ring schickte. Rea war mehr von Denise angetan und für Rachelle wäre die Reise fast vorbei gewesen. Doch Stefanie Kloß fand Rachelle super und drückte in allerletzter Sekunde den Buzzer und holte sich Rachelle in ihr Team.

In der zweiten Runde raten im Team von Rea Marc Huschke und Alexander Wolff mit “My Way” von Frank Sinatra gegeneinander an und es gewann Alexander Wolff.

Wir sind jetzt schon gespannt auf die Battles der kommenden Woche am Donnerstag und Freitag um 20.15 Uhr im Wechsel auf ProSieben und freitags auf SAT.1.