TVOG 2015 – Battle-Runde 1 von Michi Beck und Smudo

TVOG 2015 – Battle-Runde 1 von Michi Beck und Smudo

Die ersten beiden Battle-Runden bei der aktuellen Staffel The Voice of Germany ist geschafft und leider ist für ein paar Talente die wunderbare Reise der fünften Staffel schon vorbei.

Für den ein oder anderen wäre es fast vorbei gewesen, gäbe es nicht den Steal Deal, der zum Tragen kommt, wenn einen der eigene Coach eigentlich nach Hause schickt, aber ein anderer Coach die Chance beim Schopfe packt und sich das Talent sichert.

Insgesamt ist das am Donnerstag und Freitag fünf Mal geschehen.

Das Team Fanta mit Michi Beck und Smudo schickte bei der ersten Runde nur Carl Ellis und Cuba Stern Junior in das Battle. Für die beiden Talente wurde der Song „The World’s Greatest“ von R. Kelly ausgesucht.

Und wer die die Wahl hat, hat auch die Qual. Doch Michi Beck und Smudo konnten sich nur für einen entscheiden und das war er 43-jährige Carl Ellis. Für Cuba Stern Junior war leider an dieser Stelle die Reise bei The Voice vorbei.

Am kommenden Donnerstag und Freitag geht es in die dritte und vierte Battle-Runde.