TVOG 2015 – Diese Talente kamen diese Woche im Team von Andreas...

TVOG 2015 – Diese Talente kamen diese Woche im Team von Andreas Bourani dazu

In der vergangenen Woche waren schon die vierten und fünften Blind Auditions und es konnten sich weitere Talente in die entsprechenden Teams singen. Es fehlen nur noch wenige Talente, bis die Teams voll sind. Insgesamt braucht jedes Team 17 Talente.

In der dritten Woche der Blind Auditions schafften es folgende Talente in das Team von Andreas Bourani:

  • der 21-jährige Samuel Türksoy aus Aalen mit “Human Nature” von Michael Jackson
  • die 18-jährige Alicia-Awa Beissert aus Bochum mit “FourFifeSeconds” von Rihanna und Kanye West and Paul McCartney
  • die 29-jährige Debby van Dooren aus München mit “One” von Ed Sheeran
  • die 17-jährige Aitana Zienert Navas aus Lübeck mit “Together” von Ella Eyre
  • der 19-jährige Lamin Chaib aus Bremerhaven mit “Was immer du willst” von Marlon

Im Team von Andreas Bourani fehlen jetzt nur noch fünf Talente, die er sich in der kommenden Woche holen muss und dann geht es in die Battles. Die einzelnen Talente stellen wir Euch noch in unseren First Looks etwas genauer vor.