TVOG 2015 – First Look: Alegra Weng aus dem Team Fanta

TVOG 2015 – First Look: Alegra Weng aus dem Team Fanta

Die Teams von Stefanie Kloß, Andreas Bourani, Rea Garvey und den beiden Fantas Michi Beck und Smudo bei The Voice of Germany beginnen schon, sich wieder ein wenig zu leeren. 

In der vergangenen Woche liefen schon die ersten beiden Battle-Runden und ein Battle steht auch noch für Alegra Weng aus dem Team von Michi und Smudo an.

Bei den Blind Auditions konnte die 17-jährige Schülerin aus Münster die beiden Coaches mit dem Song “The Voice Within” von Christina Aguilera überzeugen. 

Für Alegra ist es kein Neuland, auf einer Bühne zu stehen, denn sie tourt schon seit ihrem zwölften Lebensjahr mit ihrer Band “Alegra & The  Özdemirs” nicht nur durch Deutschland, sondern auch durch die Schweiz und Frankreich. Natürlich ist sie auch ganz besonders stolz darüber, ein erstes eigenes Album veröffentlich haben. Sie ist in der türkischstämmigen Band die einzige Frau und hat gelernt, sich durhzusetzen.

“Beim Schminken brauche ich länger als die Jungs, aber als Frontfrau der Band gebe ich den Ton an”,

meinte sie selbstbewusst über ihre Band gegenüber ProSieben.

Ihre Mutter hat ihr den Glücksbringer, einen Schlangenring, selbst entworfen.

Das musikalische Vorbild von Alegra ist die Sängerin Beyoncé.

Ob sie diese Woche schon bei den Battles dabei sein wird, wissen wir allerdings nicht, aber wir sind jetzt schon gespannt.