TVOG 2015 – First Look: Andrea Zug aus dem Team von Andreas...

TVOG 2015 – First Look: Andrea Zug aus dem Team von Andreas Bourani

Nur noch eine Woche haben bei der fünften Staffel The Voice of Germany die Teams Stefanie Kloß, Rea Garvey, Michi Beck und Smudo sowie der neue Coach Andreas Bourani Zeit, ihr Team komplett zu füllen.

In das Team von der Andreas Bourani haben es bis jetzt zwölf Talente geschafft. Eines der Talente ist die 31-jährige Sozialarbeiterin Andrea Zug aus Stuttgart, die es in der ersten Woche schaffte, sich in das Team von Andreas Bourani mit dem Song „When Love Comes To Town“ von U2 with B.B. King zu singen.

„Die Stimme klingt einfach so mega geil nach Zigaretten, nach Kneipe und einfach Rock’n’Roll“,

meinte Stefanie Kloß begeistert, die sie gerne in ihrem sehr mit Frauen besetzten Team gehabt hätte.

Obwohl sie mal für ein Michael Jackson-Konzert die Schule geschwänzt hat, ist sie sehr zielstrebig bezüglich der Musik. Als junges Kind nahm sie zuerst Blockflötenunterricht und war wie viele junge Kinder in einem Kinderchor. Als sie 10 Jahre alt war, nahm sie Gitarrenunterricht und blieb auch den Chören treu. Nun konzentriert sie sich voll und ganz auf das Singen und musiziert nicht mehr so viel mit Instrumenten. Andrea hat fünf Geschwister, die ihre alle die Daumen drücken.

Ihre Persönlichkeit drückt sie so aus:

„Ich leide manchmal an partiellem ADHS.“

Zu ihren musikalischen Vorbildern gehören Jessie J, Paloma Faith und SIA.

In der kommenden Woche benötigt Andreas Bourani noch weitere fünf Talente, bis sie ihre 17 Talente für die Battles voll haben. Wir sind jetzt schon gespannt, mit wem er Andrea Zug  in die Battles schicken wird.