TVOG 2015 – First Look: Anja Backus aus dem Team von Michi...

TVOG 2015 – First Look: Anja Backus aus dem Team von Michi Beck und Smudo

Nur noch eine Woche haben bei der fünften Staffel The Voice of Germany die Teams Stefanie Kloß, Rea Garvey, Michi Beck und Smudo sowie der neue Coach Andreas Bourani Zeit, ihr Team komplett zu füllen.

In das Team von der Fantas haben es bis jetzt zwölf Talente geschafft. Eines der Talente ist die27-jährige Musicaldarstellerin Anja Backus aus Berlin, die es in der vergangenen Woche schaffte, sich in das Team der Fantas mit dem Song “Hands Clean” von Alanis Morissette zu singen.

“Pass auf, Smudo kann null Komma null singen und  macht das vor der ganzen Welt, nur um dich in unser Team zu bekommen”,

klärte sie Michi Beck über seinen Kumpel und Coach-Kollegen Smudo auf und das mit Erfolg.

Als Musicaldarstellerin konnte Anja schon Erfahrungen in “Elisabeth” und “Dirty Dancing” sammeln. Bei den Probe zu Letzterem wurde sie auch von Thore Schölermann mit der Mitteilung, dass sie bei The Voice of Germany dabei ist, überrascht. Im Kinderchor wurde der Grundstein ihrer späteren Karriere gelegt und wenn sie nicht gerade auf der Bühne steht, arbeitet die bildhübsche Sängerin auch als Model. Daher verwundert es nicht sehr, dass Shoppen ebenfalls zu einer Leidenschaft der 27-Jährigen gehört, denn sie würde so gerne einmal ohne ein Limit shoppen gehen.

“Work hard and you will get everything”,

ist das Lebensmotto der Sängerin mit der wunderschönen Stimme.

Zu ihren musikalischen Vorbildern gehören Pia Douwes und Superstar Lady GaGa.

In der kommenden Woche benötigen Michi Beck und Smudo noch weitere fünf Talente, bis sie ihre 17 Talente für die “The Voice of Germany”-Battles voll haben. Wir sind jetzt schon gespannt, mit wem Anja Backus  in die Battles geschickt wird.

Ihr werdet sicher genauso gespannt sein wie wir von “CastingShow-News.de” wie es in den Battles abgehen wird und wie die Juroren darauf abgehen werden.