TVOG 2015 – First Look: Gella Scheven aus dem Team von Rea...

TVOG 2015 – First Look: Gella Scheven aus dem Team von Rea Garvey

Nur noch eine Woche haben bei der fünften Staffel The Voice of Germany die Teams Stefanie Kloß, Rea Garvey, Michi Beck und Smudo sowie der neue Coach Andreas Bourani Zeit, ihr Team komplett zu füllen.

In das Team von der Rea Garvey haben es bis jetzt 13 Talente geschafft. Eines der Talente ist die 26-jährige Fotografin und Sängerin Gella Scheven aus Wuppertal, der es schon in der ersten Woche gelang, sich mit “Everytime” von Britney Spears in das Team von Rea Garvey zu singen.

“Da sieht man dieses zauberhafte Geschöpf, das man gehört hat, auch vor sich stehen”,

meinte Michi Beck beim Anblick der Pfarrerstochter.

Gella hat noch weitere fünf Brüder und alle sind der Musik verfallen und zwei ihrer Brüder sind auch Musiker. Die hübsch gebaute Pfarrerstochter, die Kleider sammelt, tritt regelmäßig in Kirchen und auf Hochzeiten mit ihrem Gesang auf und schreibt selber Songs. Dieses Jahr hat sie sogar eine EP aufgenommen.

“Ich bin eine Träumerin und Musik ist der Schlüssel zum Herzen”,

meinte sie über ihr Verhältnis zur Musik und ihre Texte, die sie selber schreibt, sind ebenfalls von ihren Träumen inspiriert.

Zu ihren musikalischen Vorbildern zählen Brooke Fraser und James Blake.

In der kommenden Woche benötigt Rea Garvey noch weitere vier Talente, bis er seine 17 Talente für die Battles voll hat. Wir sind jetzt schon gespannt, mit wem er Gelle Scheven in die Battles schicken wird.