TVOG 2015 – First Look: Konstantin Kuhn aus dem Team von Rea...

TVOG 2015 – First Look: Konstantin Kuhn aus dem Team von Rea Garvey

Nur noch eine Woche haben bei der fünften Staffel The Voice of Germany die Teams Stefanie Kloß, Rea Garvey, Michi Beck und Smudo sowie der neue Coach Andreas Bourani Zeit, ihr Team komplett zu füllen.

In das Team von der Rea Garvey haben es bis jetzt 13 Talente geschafft. Eines der Talente ist der 26-jährige Elektronikstudent Konstantin Kuhn aus Stuttgart, der es schon in der ersten Woche schaffte, sich mit “Stand by My Woman” von Lenny Kravitz in das Team von Rea Garvey zu singen.

“Da war wirklich Liebe in jedem Ton”,

stellte Andreas Bourani begeistert fest.

Bei The Voice of Germany hat sich Konstantin Kuhn nicht alleine beworben, den auch sein Bandkollegin Dimi Rompos hat sich ebenfalls beworben und es auch geschafft. Sie ist im Team von Stefanie Kloß. Konstantin und Dimi drücken sich gegenseitig die Daumen und sehen sich nicht in einem Konkurrenzkampf, obwohl es irgendwann doch einen geben wird, wenn auch nicht in der Freundschaft.

Bei Charles Simmons, der ebenfalls schon bei The Voice of Germany in der ersten Staffel dabei war, nahm Konstantin extra für seinen Auftritt bei The Voice Gesangsunterricht.

Privat baut er gerne mit seinem Vater Lautsprecher und meinte noch vor den Auftritten von Dimi und sich:

“Doof wäre nur, wen wir beide in dasselbe Team kommen.”

Das ist ja nun nicht passiert. Er ist bei Rea und Dimi bei Stefanie.

Das musikalische Vorbild von Konstantin, der am liebsten Tortillas isst, ist Marc Broussard, ein amerikanischer Singer-Songwriter

In der kommenden Woche benötigt Rea Garvey noch weitere vier Talente, bis er seine 17 Talente für die Battles voll hat. Wir sind jetzt schon gespannt, mit wem er Konstantin Kuhn in die Battles schicken wird.

Ihr werdet sicher genauso gespannt sein wie wir von “CastingShow-News.de” wie es in den Battles abgehen wird.