TVOG 2015 – First Look: Mary Summer aus dem Team von Michi...

TVOG 2015 – First Look: Mary Summer aus dem Team von Michi Beck und Smudo

Nur noch eine Woche haben bei der fünften Staffel The Voice of Germany die Teams Stefanie Kloß, Rea Garvey, Michi Beck und Smudo sowie der neue Coach Andreas Bourani Zeit, ihr Team komplett zu füllen.

In das Team von der Fantashaben es bis jetzt zwölf Talente geschafft. Eines der Talente ist die 25-jährige Sängerin und Sozialpädagogin Mary Summer aus Stuttgart, die sich mit “Where Is The Love” von den Back Eyed Peas fest. Justin Timberlake in das Team der Fantas sang.

erkannte Stefanie Kloß ziemlich treffend.

Mary ist eine Art Wonder-Woman, denn sie bekommt sehr vieles trotz ihres jungen Alters unter den Hut. Das Schicksal hat ihr gezeigt, dass das Leben  zu schnell vorbei sein kann, denn ihre Mutter verstarb sehr früh und vielleicht liegt darin der Grund begraben, dass die bildhübsche Kandidatin mit ihren jungen Jahren schon so viel erreicht hat. Sie leitete eine eigene Praxis als Sozialpädagogin, leitete Musikprojekte an Schulen und sie singt gleich in mehreren Bands. Und gesanglich hat sie einiges drauf, denn sie beherrscht Oper, Klassik und den Rap.

“Music was my first love, and it will be my last! Musik war immer meine Therapie, meine Kraftquelle und mein Rückzugsort”,

erklärte sie ihre Liebe für die Musik.

Neben all den Aufgaben des Alltags gründete die sozial sehr engagierte Sängerin auch noch die Charity-Organisation “Music for Life”. Die Organisation hilft Kindern in Entwicklungsländern.

Die musikalischen Vorbilder der jungen Frau, die durch den Tod ihrer Mutter mit zwei Jahren adoptiert wurde, sind Ella Fitzgerald, Nina Simone und Alicia Keys.

In der kommenden Woche benötigen Michi Beck und Smudo noch weitere fünf Talente, bis sie ihre 17 Talente für die Battles voll haben. Wir sind jetzt schon gespannt, mit wem Mary Summer  in die Battles geschickt wird.

Wir von “CastingShow-News.de” sind schon gespannt wie es weiter geht.