TVOG 2015 – First Look: Robin Carpe & Azim Toure

TVOG 2015 – First Look: Robin Carpe & Azim Toure

Die neue Staffel The Voice of Germany ist wieder in vollem Gange und aktuell gibt es noch die Blind Auditions, bei denen es schon einige Kandidaten in ihre Teams geschafft haben.

In das Team der Fanta-Jungs Michi Beck und Smudo haben es das Duo Robin Carpe und Azim Toure geschafft.

Im Geiste sind die beiden Freunde Brüder, denn sie kennen sich schon seit der siebten Klasse und sind so unzertrennlich wie Papageien.

“Da, wir sind, ist die Stimmung immer Bombe”,

meinten sie über ihren Charme.

Schon seit fünf Jahren treten der Afrikaner Azim Toure und sein Freund Robin in Kneipen unter dem Namen “As Far As Low” auf oder auf Straßenfesten und Hochzeiten. Azim ist von Beruf Aushilfe und Robin arbeitete als Veranstaltungstechniker. Die beiden 20-jährigen Musiker möchten gerne durch The Voice of Germany bekannter werden und sich den Traum erfüllen, irgendwann von der Musik leben zu können. Azim hat vor allem die Gabe, mit seinen zusammengepressten Lippen “Mundtrompete” zu spielen.

Robin und Azim konnten sich bei den zweiten Blind Auditions am vergangenen Freitag mit dem Song “Word Up” von Gun in das Team von den Fanta 4-Jungs spielen. Zu ihren musikalischen Vorbildern gehören Gavin DeGraw, Ed Sheeran und Mighty Oaks.