TVOG 2015 – So verliefen die letzten Battles im Team Fanta

TVOG 2015 – So verliefen die letzten Battles im Team Fanta

Heute Abend geht es schon die Knockouts der fünften Staffel The Voice of Germany. In vier Battles mussten die Kandidaten innerhalb ihres Teams gegeneinander antreten und der jeweilige Coach konnte sich nur für ein Talent entscheiden.

Der ein oder andere Kandidat bekam allerdings eine zweite Chance, denn der Steal Deal wurde einige Male genutzt.

In der vergangenen Woche waren das dritte und vierte Battle aus dem Team von Michi Beck  und Smudo. Gleich zwei Talente der Fanta-Boys konnten hierbei beim Steal Deal gerettet werden.

Und das waren die Battles und Songs im Team von Fanta.

Matthias Nzola Zanquila aus Köln gewann mit “Am I Wrong” von Nico & Vinz gegen Mary Summer aus Stuttgart, die durch den StealDeal von Rea Garvey nun bei seinen KnockOuts dabei ist.

Jazzy Gudd aus Berlin gewann mit “Fühlt sich wie Fliegen an” von Max Herre feat. Cro gegen Julian Adler aus Osnabrück, der durch den StealDeal von Stefanie Kloß nun in ihren KnockOuts dabei ist.

Alegra Weng aus Münster gewann mit “Stadt” von Cassandra Steen feat Adel Tawil gegen Johannes Leis-Bendorff aus Rosengarten und Anja Backus aus Berlin.

Tobias Vorwerk aus Darmstadt gewann mit “Hey Ya” von Outcast gegen Lisa Carter aus Mönchengladbach.

Das Duo Steve vom Wege & Dany Fernandez Peralta aus Fellbach verloren mit “Like I Love You” von Justin Timberlake gegen das Duo Robin Carpe & Azim Touré aus Heidelberg.

Jamie-Lee Kriewitz aus Hamburg gewann mmit “Royals” von Lorde gegen Meike Rosendahl aus Mönchengladbach.

Heute und morgen Abend geht es in die Knockouts und die Coaches dürfen nur mit je drei Talenten in die Live-Shows einziehen. Das wird für alle Coaches eine harte Entscheidung werden.

Los geht es heute um 20.15 Uhr auf ProSieben und morgen zur gleichen Uhrzeit auf SAT.1.

Und wir von “CastingShiw-News.de” sind schon gespannt wie es weiter geht.