TVOG 2015 – So verliefen die letzten Battles vom Team Stefanie Kloß

TVOG 2015 – So verliefen die letzten Battles vom Team Stefanie Kloß

Heute Abend geht es schon die Knockouts der fünften Staffel The Voice of Germany. In vier Battles mussten die Kandidaten innerhalb ihres Teams gegeneinander antreten und der jeweilige Coach konnte sich nur für ein Talent entscheiden.

Der ein oder andere Kandidat bekam allerdings eine zweite Chance, denn der Steal Deal wurde einige Male genutzt.

In der vergangenen Woche waren das dritte und vierte Battle aus dem Team von Stefanie Kloß und Mishka Mackova, die gegen Daniel Hertje verlor, wurde von Rea Garvey ins Team geholt.

Und das waren die Battles und Songs im Team von Stefanie.

Markus Bremm aus Düsseldorf und Mimi Elsässer aus Riedlingen verloren gegen Cihan Morsünbül aus Berlin mit dem Song “Ich will nur” von Philipp Poisel.

Anny und Lissy Klein aus Hamburg verloren gegen Linus Bruhn aus Hamburg mit dem Song “Riptide” von Vance Joye.

Mishka Mackova aus Plünderhausen verlor gegen Daniel Hertje aus Bamberg mit dem Song “Lovefool” von The Cardigans, doch Rea Garvey holte danach Mishka in sein Team.

Heute und morgen Abend geht es in die Knockouts und die Coaches dürfen nur mit je drei Talenten in die Live-Shows einziehen. Das wird für alle Coaches eine harte Entscheidung werden.

Los geht es heute um 20.15 Uhr auf ProSieben und morgen zur gleichen Uhrzeit auf SAT.1.