TVOG 2015 – Zweite Battle-Runde von Team Fanta

TVOG 2015 – Zweite Battle-Runde von Team Fanta

Die ersten beiden Battle-Runden bei der aktuellen Staffel The Voice of Germany ist geschafft und leider ist für ein paar Talente die wunderbare Reise der fünften Staffel schon vorbei.

Für den ein oder anderen wäre es fast vorbei gewesen, gäbe es nicht den Steal Deal, der zum Tragen kommt, wenn einen der eigene Coach eigentlich nach Hause schickt, aber ein anderer Coach die Chance beim Schopfe packt und sich das Talent sichert.

Insgesamt ist das am Donnerstag und Freitag fünf Mal geschehen.

Aus dem Team der Fantas Michi Beck und Smudo wurden an beiden Tagen nur jeweils zwei Talente ins Rennen im The Voice of Germany-Ring geschickt. Leider war für jeweils eines der Talente die Reise an dieser Stelle nach dem Battle vorbei.

Am Donnerstag ging die Reise für Cuba Stern Junior zu Ende, der das Battle gegen Carl Ellis verlor. Beim gestrigen Battle schickten Michi Beck und Smudo  ein sehr ungleiches Paar ins Rennen. Die erst 16-jährige Elly Vardanian trat gegen die 53-jährige und wesentlich erfahrenere Ute Ullrich mit “Glory Box” von Portishead in das Battle.

Michi und Smudo entschieden sich dafür, mit Elly in die Knock Outs zu gehen. Damit war leider die Chance, The Voice of Germany zu werden, für Ute Ullrich vorbei.

Die nächsten Battles finden am kommenden Donnerstag und Freitag jeweils im Wechsel auf ProSieben und SAT.1 um 20.15 Uhr statt und wir sind jetzt schon gespannt, wer dieses Mal weiter kommen wird