TVOG 2016 – Angelina Schmigelski aus dem Team von Yvonne Catterfield

TVOG 2016 – Angelina Schmigelski aus dem Team von Yvonne Catterfield

TVOG 2016 - Angelina Schmigelski - (c) ProSieben/SAT.1/Richard Huebner
TVOG 2016 - Angelina Schmigelski - (c) ProSieben/SAT.1/Richard Huebner

Am gestrigen Donnerstag ging es schon in die siebten und wahrscheinlich vorletzten Blind Auditions der sechsten Staffel The Voice of Germany und der Sender ProSieben durfte sich erneut über Spitzenquoten am Donnerstagabend freuen.

Wieder kämpften die Coaches Samu Haber, Yvonne Catterfield, Andreas Bourani sowie Michi Beck und Smudo um die Talente für ihre Teams.

Yvonne Catterfield schlug gestern gleich drei Mal zu. Unter anderem auch für die 18-jährige Schülerin Angelina Schmigelski aus Köln, die von Kelly Clarkson “Piece By Piece” sang.

Einen Coach-Kampf gab es keinen, denn es drückte nur Yvonne für die

“Kölsche Frohnatur”

und das in letzter Sekunde.

Angelina bezeichnet sich selbst als laut, verrückt und anders und sie würde unheimlich gerne mal Ariana Grande und Beyoncé treffen.

Angelina ist ein absoluter Familienmensch und würde am liebsten niemals ausziehen. Sie hing vor allem sehr an ihrer Oma, die letztes Jahr gegangen ist und ein Armband von ihrer Oma ist auch ihr Glücksbringer.

Als echtes kölsches Mädchen hat sie sogar eine eigene Karnevalstruppe. Sie träumt auch davon, irgendwann einmal mit einem VW-Bus durch Amerika.

Über The Voice meinte sie:

“Ich liebe das Konzept von The Voice of Germany. Die Sendung ist qualitativ sehr hochwertig.”

Und hochwertig war auch ihre Stimme und es wundert einen schon ein wenig, dass nur Yvonne Catterfield zuschlug. Andererseits haben die Coaches auch nicht mehr so viel Platz in ihren Teams.

Mit den achten und wahrscheinlich letzten Blind Auditions geht es am kommenden Sonntagabend zur PrimeTime um20.15 Uhr auf SAT.1 weiter. Die Fantas und Yvonne Catterfield können nur noch einmal zuschlagen, Samu Haber noch zwei Mal und Andreas Bourani hat noch vier Talente, die er sich in sein Team holen kann.