TVOG 2016 – Bis jetzt erst zwei Talente im Team von Andreas...

TVOG 2016 – Bis jetzt erst zwei Talente im Team von Andreas Bourani

TVOG - Andreas Bourani, Marina Mast - (c) ProSieben/SAT.1/Richard Huebner
TVOG - Andreas Bourani, Marina Mast - (c) ProSieben/SAT.1/Richard Huebner

Zwei Blind Auditions konnten wir schon von der sechsten Staffel The Voice of Germany verfolgen und die Coaches hauten mehr oder weniger fleißig auf den Buzzer.

Wir wollen Euch immer auf den aktuellen Stand halten, welche Talente es in die jeweiligen Teams geschafft haben.

Im Team von Andreas Bourani  haben es bisher nur zwei Talente geschafft:

  • die 26-jährige Marina Mast aus Achstetten nach der ersten Blind Audition
  • der 26-jährige Michael Calimann nach der zweiten Blind Audition

Andreas Bourani hält sich bisher noch sehr zurück, wobei er schon um einige andere Talente gekämpft hatte, die sich aber für ein anderes Team entschieden haben.

Vielleicht ist es auch ein taktischer Zug, denn die Coaches wissen im Vorfeld ja nicht, wer sonst noch so alles antreten wird. Tolle Talente sind es ja immer.

Ebenfalls zurückgehalten hat sich auch Samu Haber, der nun auf drei Talente zurückgreifen kann, noch eines mehr mit vier Talenten hatte Yvonne Catterfield und die Fantas haben bis jetzt mit fünf Talenten die meisten Talente geholt. Viele entscheiden sich auch bewusst für die Fantas, denn sollten sie wieder gewinnen, ist es ein Tripple-Sieg.

Weiter geht es heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben und wir sind jetzt schon gespannt, wie sich die Teams heute weiter auffüllen. Und noch einmal weiter geht es zur neuen PrimeTime am Sonntag auf SAT.1 um 20.15 Uhr.