TVOG 2016 – Bis jetzt fünf Talente im Team von Andreas Bourani

TVOG 2016 – Bis jetzt fünf Talente im Team von Andreas Bourani

TVOG 2016 - (c) ProSieben/SAT.1/Richard Huebner
TVOG 2016 - (c) ProSieben/SAT.1/Richard Huebner

Vier Blind Auditions konnten wir schon von der sechsten Staffel The Voice of Germany verfolgen und die Coaches hauten mehr oder weniger fleißig auf den Buzzer.

Wir wollen Euch immer auf den aktuellen Stand halten, welche Talente es in die jeweiligen Teams geschafft haben.

Im Team von Andreas Bourani  haben es bisher nur fünf Talente geschafft:

  • die 26-jährige Marina Mast aus Achstetten nach der ersten Blind Audition
  • der 26-jährige Michael Calimann nach der zweiten Blind Audition
  • die 19-jährige Lucie Fischer nach der dritten Blind Audition
  • die 23-jährige Anna-Maria Nemetz nach der dritten Blind Audition
  • der 26-jährige Joeal Guzmann nach der vierten Blind Audition

Andreas Bourani hält sich bisher noch sehr zurück, wobei er schon um einige andere Talente gekämpft hatte, die sich aber für ein anderes Team entschieden haben.

Vielleicht ist es auch ein taktischer Zug, denn die Coaches wissen im Vorfeld ja nicht, wer sonst noch so alles antreten wird. Tolle Talente sind es ja immer.

Aufgeholt hat  Samu Haber, der nun auf acht Talente zurückgreifen kann sowie auch Yvonne Catterfield mit ebenfalls acht Talenten und die Fantas haben bis jetzt mit neun Talenten die meisten Talente geholt. Viele entscheiden sich auch bewusst für die Fantas, denn sollten sie wieder gewinnen, ist es ein Tripple-Sieg.

Weiter geht es heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben und wir sind jetzt schon gespannt, wie sich die Teams heute weiter auffüllen. Und noch einmal weiter geht es zur neuen PrimeTime am Sonntag auf SAT.1 um 20.15 Uhr.