TVOG 2016 – Da bekommen Fans “Hühnerhaut”… “DingDong”-Samu Haber kommt zurück

TVOG 2016 – Da bekommen Fans “Hühnerhaut”… “DingDong”-Samu Haber kommt zurück

TVOG 2014 - Samu Haber, Rea Garvey - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug
TVOG 2014 - Samu Haber, Rea Garvey - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug
Die Band - Samu Haber - Foto: (c) ProSieben/Olaf heine
Die Band – Samu Haber – Foto: (c) ProSieben/Olaf heine

Wenn das keine guten Neuigkeiten sind, denn es wird nicht mehr lange dauern, dann geht es in die siebte Staffel The Voice of Germany. Und so schön die letzte Staffel auch war, hat man doch  Samu Haber schmerzlich vermisst. Aber die Trauer hat nun ein Ende, denn der lustige Finne kommt zurück.

Samu Haber hat es nicht länger als ein Jahr mit einer The Voice of Germany-Pause ausgehalten und wir Fans wissen nun, dass er auf jeden Fall wieder seinen Platz auf dem roten Stuhl einnehmen wird.

Aber was ist mit den anderen Coaches? Ganz wichtig und toll wäre es, wenn auch Rea Garvey wieder dabei ist, denn die verbalen Schlagabtausche zwischen Rea und Samu Haber haben der Sendung immer den gewissen Kick gebracht und es hat einfach Spaß gemacht, ihnen zuzuhören.

Wir von CSN freuen uns jedenfalls tierisch darüber, dass Samu Haber zurückkehrt und hatten bei den News doch glatt ein bisschen “Hühnerhaut”.

Vorheriger ArtikelLet’s Dance 2016 – Kommt der Biss von Alessandra vom Leistungssport?
Nächster ArtikelESC 2016 – Jamie-Lee Krewitz: Erstes Debut-Album auf dem Markt