TVOG 2016 – Diese Talente aus dem Team von Samu Haber haben...

TVOG 2016 – Diese Talente aus dem Team von Samu Haber haben es in das Halbfinale geschafft

TVOG 2016 - (c) ProSieben/SAT.1/Richard Huebner
TVOG 2016 - (c) ProSieben/SAT.1/Richard Huebner

Am vergangenen Donnerstag hatten Yvonne Catterfield und Samu Haber die Qual der Wahl, sich für drei Halbfinalisten der sechsten Staffel The Voice of Germany zu entscheiden.

Am Sonntag zuvor entschieden sich schon die Fantas und Andreas Bourani für ihre Halbfinalisten.

Einige für viele Zuschauer kuriose Entscheidungen hatte allerdings Yvonne Catterfield, die sich in den Augen vieler Zuschauer die Chance auf einen Sieg mächtig vergeigt hatte.

Samu Haber hatte aber ebenfalls die Qual der Wahl und so richtig recht kann man es eigentlich niemandem machen, denn letztendlich waren alles hervorragende Sänger.

Samu entschied sich für das Halbfinale für folgende Talente:

  • den 26-jährigen Stas Schurins aus Busenberg
  • der 23-jährige Flo Unger aus Thale
  • der 22-jährige Robin Resch aus Rottenmann in Österreich

Heute Abend gibt es auf SAT.1 nun ein Wiedersehen mit allen Halbfinalisten und sie werden nun um den Einzug in das große kommende Finale singen.

Los geht es um 20.15 Uhr und die Show wird von Max Giesinger eröffnet und wir drücken ausnahmslos allen Teilnehmern die Daumen und freuen uns auf das Halbfinale.

Vorheriger ArtikelTVOG 2016 – Diese Talente aus dem Team Yvonne Catterfield sind heute im Halbfinale
Nächster ArtikelTVOG 2016 – Boris Alexander Steins Weg ins Finale