TVOG 2016 – Diese Talente aus dem Team Yvonne Catterfield sind heute...

TVOG 2016 – Diese Talente aus dem Team Yvonne Catterfield sind heute im Halbfinale

TVOG 2016 - (c) ProSieben/SAT.1/Richard Huebner
TVOG 2016 - (c) ProSieben/SAT.1/Richard Huebner

Am vergangenen Donnerstag hatte Yvonne Catterfield bei den Sing Offs von The Voice of Germany die große Qual der Wahl.

Gerade bei dem Team von Yvonne Catterfield hatte man ganz am Schluss sehr viel Mitleid mit Mathea, die als erste auf den Hot Seat Platz nehmen durfte und erst ganz zum Schluss mit dem letzten Teilnehmer ausgewechselt wurde, was viele einfach nicht nachvollziehen konnten.

Geschafft haben es bei Yvonne Cattbrfield der 27-jährige Friedembann Pebtter aus Leipzig, der 29-jährige Boris Alexander Stein aus Lüneburg sowie die 29-jährige Vebra Tavarbes aus Berlin, die letztendlich den Platz von Matbhea einnahm.

Hand aufs Herz, singen konnte wirklich ausnahmslos jedes Talent im Team und auch im Team der anderen Coaches und jeder einzelne Teilnehmer, der nun nicht mehr im Halbfinale dabei ist, kann mächtig stolz drauf sein, so weit gekommen zu sein.

Heute Abend heißt es für die Halbfinalisten nochmals alles zu geben, denn nun geht es um den Einzug ins große Finale der sechsten Staffel The Voice of Germany.

Wir von CSN drücken ausnahmslos allen Teilnehmern ganz feste die Daumen. Gewinnen kann die Show leider nur einer und wir sind gespannt, wer das am Ende sein wird.

Los geht es heute um 20.15 Uhr auf SAT.1.