TVOG 2016 – Florentina Krasniqi aus dem Team von Michi Beck und...

TVOG 2016 – Florentina Krasniqi aus dem Team von Michi Beck und Smudo

TVOG 2016 - Florentina Krasniqi - (c) ProSieben/SAT.1/Richard Huebner
TVOG 2016 - Florentina Krasniqi - (c) ProSieben/SAT.1/Richard Huebner

Am vergangenen Sonntag ging es schon in die sechsten Blind Auditions der sechsten Staffel The Voice of Germany und der Sender SAT.1 durfte sich erneut über Spitzenquoten am Sonntagabend freuen.

Wieder kämpften die Coaches Samu Haber, Yvonne Catterfield, Andreas Bourani sowie Michi Beck und Smudo um die Talente für ihre Teams.

Die Fantas schlugen am Sonntagabend gleich drei Mal zu und einmal auch bei der 16-jährigen Schülerin Florentina Krasniqi aus Mannheim.

Sie sang bei den Blind Auditions “This Is What You Came For” von Calvin Harris feat. Rihanna. Es hatte eine ganze Weile gedauert, bis Florentina richtig in Fahrt kam und vor allem auch mit ihrer Stimme, den anfangs schauten die Coaches nicht so begeistert.

Durch eine besondere Passage drückten dann doch die Fantas auf den Buzzer und ihre Schwester bekam im Backstage-Bereich fast einen Heulkrampf vor Freude.

Die Fantas machten ihr auch klar, dass sie sich den Platz echt ersungen hat.

Die

“kleine Frau mit großer Stimme”

bezeichnet sich selbst als taff, sympathisch und witzig. Neben dem Gesang spielt sie noch Gitarre.

Die bildhübsche Florentina hat es sogar schon auf ein Album geschafft. Sie sang im Background des Albums “Hinterland” von Rapper Caspar bei zwei Songs

Den schönsten TVOG-Moment erlebte sie in Staffel 4 2014, als Alex Hartung “Lose Yourself” sang.

Über The Voice meinte sie:

the Voice of Germany ist besonders, da man dort neben dem Singen auch miterleben kann, wie viel Arbeit hinter so einer großen Show steckt.”

Mit den siebten Blind Auditions geht es am kommenden Donnerstagabend um20.15 Uhr auf ProSieben weiter.

Vorheriger ArtikelTVOG 2016 – Jonny vom Dahl aus dem Team Yvonne Catterfield
Nächster ArtikelTVOG 2016 – Daniela Oude Kotte aus dem Team von Andreas Bourani